„Gemischte Tüte“

Die "gemischte Tüte"

Mir ist wichtig, dass wir auch vor Ort im Wahlkreis in unseren aktiven Ortsvereinen Landespolitik besprechen. Euch erwartet im wahrsten Sinne des Wortes eine bunte „gemischte Tüte“: Bei jedem Treffen komme ich mit einer anderen Themensetzung zu euch, die wir im Anschluss gemeinsam intensiv diskutieren können: Als Landespolitiker bin ich auf die Besprechung wichtiger Themen mit euch vor Ort und Anregungen und Kritik angewiesen.

Über Einladungen zu einer „bunten gemischten Tüte“ im Rahmen einer eurer Ortsvereinssitzungen freue ich mich sehr. Ich stelle euch die aktuellen Initiativen und Perspektiven der Fraktion zu einem bestimmten Thema vor. Gerne könnt ihr auch aktuelle Themen an mich herantragen, die im Ortsverein aktuell Gesprächsthema sind. Also, kommt gerne auf mich zu: Ich freue mich auf intensive und interessante Diskussionen mit euch bei Weingummi und Lakritz!

Aktuelles