Fair-Trade-Kompass

Fair-Trade-Kompass

Wie können wir nachhaltiger, klima- und umweltbewusster leben? Diese Entscheidungen fangen im Kleinen im Alltagsleben ganz persönlich an.

Jedoch kommen schnell Fragen auf: Wo sind Projekte und Initiativen bei mir um die Ecke angesiedelt? Welches Café bietet mir fair gehandelten Kaffee an? Wer kann mir hilfreiche Tipps an die Hand geben, um mein Leben nachhaltiger zu gestalten? Dabei sind wir eigentlich in Nordrhein-Westfalen schon sehr gut vernetzt und Akteure und Initiativen direkt in unserer unmittelbaren Nachbarschaft. Hier möchte ich euch Angebote, Projekte und Verantwortliche vorstellen, die auch bei uns im Wahlkreis schon aktiv einiges bewegen.

Aktuelles

_ 150 150 Rüdiger Weiß - SPD - Ihr Landtagsabgeordneter für Herringen, Bönen, Kamen und Bergkamen

_